Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 05. 08. 2021 abgelaufen.

Neues vom EMIL-Fahrdienst

Der gemeinschaftlicher Fahrdienst EMIL hat vor Kurzem – 1,5 Jahre nach der Gründung – seine Generalversammlung abgehalten. Obmann Christian Zehethofer und Stellvertreter Alfred Gschmaiss konnten beeindruckende Zahlen vorweisen:

  • 137 Mitglieder sind gelistet
  • davon 29 Fahrerinnen und Fahrer.
  • Rund 200 Fahrten werden pro Monat abgewickelt und das für junge und ältere Menschen. Und auch neue Fahrer kommen laufend dazu.

Michaela Gritsch zum Beispiel aus Stephanshart wurde bei der ersten Fahrerversammlung freundlich aufgenommen. „Du erlebst beim EMIL täglich viel Freude“ hat einer der Fahrer bei der Versammlung gesagt. Und auch in der Gruppe herrscht beste Stimmung, die auch bei der Versammlung spürbar war.

Herzlichen Dank an die vielen Fahrerinnen und Fahrer, die durch ihren Fahrdienst allen Menschen, die es benötigen mit dem EMIL auch Mobilität ermöglichen! Und wenn auch Du fahrer werden willst, dann melde Dich bei Obmann-Stellvertreter Alfred Gschmaiss unter T: 0664/110 61 94, der gerne mit Dir bespricht, ob das was für Dich sein könnte!