Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 16. 01. 2023 abgelaufen.

Das war der Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt

Am 19. und 20. November war es wieder soweit - nach zweijähriger Pause kehrte der Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt endlich wieder nach Ardagger zurück!

Das große Ereignis dieses vergangene Wochenendes – war der Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt in Ardagger Markt. Enorm gut besucht war der Markt an beiden Tagen und wieder bestens organisiert. Neben den traditionellen Ausstellern, die Kunsthandwerk und Geschenke zum Mitnehmen präsentieren, gab es eine musikalische Umrahmung von verschiedenen Musikgruppen aus Ardagger Markt. Lange Schlangen an Kindern standen beim Christkind an um dort die Wünsche für Weihnachten bekannt zu geben.  Im Hof des Schiffsmeisterhauses machten es sich die Alpakas gemütlich.

Danke vor allem an das Organisationsteam vom Aktiv Club Ardagger - ganz besonders an Brigitte Fröschl und Birgit Morawetz für die gesamte Standorganisation. Vielen Dank ebenfalls an DI Peter Morawetz und allen, die für den Aufbau und die Infrastruktur gesorgt haben und ganz herzliches Dankeschön an alle Standler, die 2 Tage lang ausgestellt, ausgeschenkt und für die bestmögliche Betreuung unserer Gäste da waren. Und schließlich Danke auch noch an alle, die rundherum ein perfektes Rahmenprogramm geboten haben: Der Musikverein Ardagger Markt, die Jagdhornbläser und auch Gerhard Schiefer bzw. Eva Pressl & Team mit dem Laternenumzug und Alexandra und Rudolf Schnabel und dem Christkind! Schließlich noch ein riesen großes Dankeschön an das Schiffsmeisterhaus, dass wieder das gesamte Haus Ausstellungsfläche sein konnte und an das Gasthaus Stöger, dass der gesamte Saal, der Hof und Heurige Teil des Marktes war.

Hier finden Sie fast 140 Bilder auf Google Photos von Bgm. DI Johannes Pressl

Hier geht´s zu den Bildern von Rudolf Schnabel

Danke nochmals für einen wunderbaren Hobby-, Kunst- und Handwerksmarkt an alle, die dabei mitgeholfen haben!