Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 05. 07. 2022 abgelaufen.

Andrea Mühlberghuber folgt Monika Zlabinger im Pfarrverband

Monika Zlabinger ist seit 2011 Pastralassistentin im 4 Pfarren umfassenden Pfarrverband Ardagger. Mit Ende August wird sie in den Ruhestand gehen. In den Pfarren finden nun auch laufend Verabschiedungen statt. Herzlichen Dank auch seitens der Marktgemeinde Ardagger für die engagierte Arbeit und auch für die exzellente Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Ardagger.

Ab Herbst wird Andrea Mühlberghuber, die bisher schon ihr „Praktikum“ im Pfarrverband gemacht hat, auf Monika Zlabinger nachfolgen. Alles Gute für ihre Arbeit, die sie ja schon sehr gut begonnen hat. Gratulation ebenfalls an Andrea Mühlberghuber. Sie hat vorige Woche ihre Ausbildung mit „exzellenz“ abgeschlossen und wird dann ab September „offiziell“ die Pastoralassistentenstelle im Pfarrverband Ardagger mit voller Energie von Monika Zlabinger übernehmen!

Alles Gute an Monika Zlabinger für den nun bald angehenden Ruhestand.