Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 19. 05. 2022 abgelaufen.

55+Wanderung am Stadtwanderweg Amstetten

Seit einigen Jahren organisieren engagierte Menschen der soziale Dorferneuerung in Ardagger Aktivnachmittage für die Generation 55 Plus. Nach einer längeren Covid-bedingten Pause, war es für Alle eine große Freude, dass nun auch die ersten 55+Wanderungen, diese Mal bei herrlichem Sonnenschein, gestartet sind. Nach dem Motto - das Gute liegt so Nah - wurde am Hauptplatz Amstetten gestartet. Nach einer kurze Trinkpause beim Bauernhaus Stockinger ging es entlang des Amstettner Stadtwanderweges weiter über Gigerreith nach Hauersdorf. Im Hof des Mostheurigen Hauer konnten die Wanderer den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen. Herzlichen Dank für Organisation an die Stifter, besonders an Theresia Neuheimer.