Impressionen Ardagger

Vielen Dank und alles Gute zum 60. Geburtstag an Gemeindemitarbeiterin Helga Saphir

Helga Saphir feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. Normalerweise scheinen hier ja Gratulationen ab dem 80. Geburtstag auf, aber Helga Saphir stand lange Jahre im Dienst der Marktgemeinde Ardagger. Über 30 Jahre lang war sie als Kinderbetreuerin im Kindergarten Stephanshart tätig. Dort hat sie eine exzellente Arbeit bei der Betreuung unserer Kleinsten geleistet. Zuletzt war Helga Saphir in Altersteilzeit und nun tritt sie per 1. Juli 2022 in den Ruhestand über.

Gemeinsam mit dem ehemaligen Ortsvorsteher Ludwig Auer, der jahrelang auch für den Kindergarten zuständig war, konnte Bgm. DI Johannes Pressl Danke sagen und gratulieren. Alles Gute für den nun wohlverdienten Ruhestand und Danke für die exzellente, verlässliche Arbeit im Dienste unserer Kinder!