Neuer Gemeindetraktor wurde angekauft

Der lang ersehnte neue Gemeindetraktor der Marke Claas Arion 410 wurde Anfang November von der Firma Landtechnik Heindl aus Stephanshart an die Gemeinde ausgeliefert. Das gute Stück wurde mit den nötigen Anbaugeräten und Aufbauten bestückt. Der „normal" grüne Claas Traktor wurde in der orangen Kommunalfarbe geliefert und so auch gut als Kommunalfahrzeug erkennbar sein. Amtsleiter OSekr. Wilhelm Moser konnte gemeinsam mit den beiden Gemeindearbeitern Harald Zarl und Rupert Gruber den Traktor übernehmen, welcher der Gemeinde Ardagger in den nächsten Jahren gute Dienste leisten wird. Danke an die Firma Landtechnik Heindl für das wirklich exzellente Angebot und auch dafür, dass sie uns schon bisher bestens mit ihrer Werkstätte und dem Fach Know How der Mitarbeiter bei unseren Gemeinde-Geräten begleitet haben.