Impressionen Ardagger

Marktfest und Buchpräsentation der Feuerwehr Ardagger Markt

Die Feuerwehr Ardagger Markt nach 2 Jahren erstmals wieder das traditionelle Marktfest gefeiert. Es war ein tolles Fest, das zwar wegen der Hitze nicht zu lange dauerte aber das dafür umso gemütlicher war. Und dann gab´s beim Fest noch ein ganz besonderes „Highlight“: Die Feuerwehr präsentierte ihr neues Buch anlässlich des 125. Bestandsjubiläums! Auf über 200 Seiten wird einerseits die Feuerwehr, wie sie jetzt „aufgestellt“ ist, präsentiert. Dann gibt´s ein historisches Kapitel, das die Anfänge im Jahr 1897 beleuchtet und in einem „dritten“ Teil gibt´s tolle Feuerwehrbilder aus den letzten Jahren.

Das Buch kann direkt bei der Feuerwehr Ardagger Markt sowie am Gemeindeamt zum Preis von € 48,-- erworben werden. Danke an alle Mitglieder und Freunde der FF Ardagger Markt, die für das großartige Fest gesorgt haben. Vielen Dank auch an Franz Pressl, dem Autor des Buches.