Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 15. 10. 2022 abgelaufen.

Familienkonzert mit Bluatschink war ein voller Erfolg

Toni und Margit Knittl von Bluatschink waren am 29. September zu Gast in der Sporthalle Ardagger. Das Gesunde Gemeinde Team rund um Michaela Salzmann-Naderer konnte dazu mehr als 200 Besucherinnen und Besucher begrüßen. Darunter waren natürlich viele Kinder, welche mit voller Begeisterung mitsangen, klatschten und natürlich gab’s auch viel zu Lachen. Besonders schön war, dass sich die Erwachsenen von der Begeisterung der Kinder anstecken ließen. In vielen Liedern von Bluatschink sind Geschichten verpackt, die zum Nachdenken anregen – und das wirkliche Geheimrezept des Bluatschink-Erfolges ist die Fähigkeit, diesen pädagogischen Anspruch immer mit einer Riesen-Portion Humor zu würzen und die Unterhaltung nicht zu kurz kommen zu lassen.

Danke an Bluatschink und an unser „Gesunde Gemeinde Team“, das den Event organisiert hat!