Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 15. 10. 2022 abgelaufen.

Diamantene Hochzeit von Anna & Josef Koch

Anna und Josef Koch haben kürzlich ihre Diamantene Hochzeit gefeiert. Zum 60jährigen Hochzeitsjubiläum konnte seitens der Marktgemeinde Ardagger Bgm. DI Johannes Pressl und Vbgm. Josef Frühwirth  herzlich gratulieren. Auch Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber und die Vertreter des Seniorenbundes schlossen sich der Gratulantenschar an. Gemeinsam konnte man die letzten Jahrzehnte Revue passieren lassen und so stellte sich heraus, dass die Familie Koch damals vor 50 Jahren die ersten waren, die in der Weinbergsiedlung gebaut haben. Ursprünglich kommt das Jubelpaar aus dem Weinviertel. Die Koch‘s sind nette umgängliche Leute, in der Nachbarschaft sehr beliebt und sie haben sich immer im Dorfleben besonders integriert. Sie standen stets mit neuen innovativen Ideen zur Verfügung und halfen im Orts- und Dorfleben sowie in der Pfarre immer mit und waren bei jedem Fest mit dabei. Vielen Dank dafür. Wir wünschen dem Jubelpaar im Rahmen dieser Gemeindezeitung alles Gute und viel Gesundheit.

Foto v.l.n.r.: Bgm. DI Johannes Pressl, Vbgm. Josef Frühwirth, Jubilarin Anna Koch, Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber, Jubilar Josef Koch, Rudolf Enengel und Seniorenbundobm. Karl Weidinger.