Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 15. 10. 2022 abgelaufen.

Das war der Kollmitzberger Kirtag 2022

Das Kollmitzberger-Kirtagswochenende ist vorüber und hat wieder einmal begeistert.

Das Kollmitzberger-Kirtagswochenende ist vorüber und hat wieder einmal begeistert. Es war nicht das übertrieben strahlende Wetter, es war vielmehr herbstlich – aber es hat ausgehalten – und der leichte Regen hat entgegen allen Wettervorhersagen erst in der Nacht nach dem Kirtagsonntag eingesetzt. Seitens der Marktgemeinde Ardagger haben uns über so viele Gäste enorm gefreut – schon der Samstag war „stark“ und auch am Sonntag haben tausende den Kirtag besucht. So viele fröhliche Gesichter und so viele Menschen, die den Kirtag einfach wieder genossen haben, haben wir gesehen. Wir haben uns über jede und jeden riesig gefreut, weil das allen, die hinter den Ausschanken, bei den Hendlgrillern oder auch hinter den Ständen und Fahrgeschäften, bei den Parkplätzen und in den Zelten stehen, der schönste DANK ist, wenn´s läuft und alle zufrieden sind!

"Und ich möchte die vielen hunderten Helferinnen und Helfer und alle, die schon lange vorbereitet haben oder auch für die Sicherheit am Kirtag gesorgt haben, besonders hervorheben. Ohne sie alle wäre der Kollmitzberger Kirtag nicht möglich. DANKE für viele wunderbare Stunden, die sie allen bereitet haben!" so Bgm. DI Johannes Pressl.

Abschließend noch die Fakten noch zum Kollmitzberger Kirtag 2022:

  • 300 Stände
  • 4 große Festzelte
  • ca. 28.000 Gäste an allen beiden Tagen zusammen und inklusive Abendveranstaltungen
  • 3 km Wege durch die Standlgassen
  • und das alles mit Panoramablick auf 465m Seehöhe über dem Mostviertel und Donautal

Hier finden Sie noch einige Bilder vom Kirtagswochenende: http://kollmitzberger-kirtag.at/fotos