Impressionen Ardagger
Achtung: Diese Seite ist am 30. 11. 2020 abgelaufen.

ACHTUNG!!! Trinkwasser entspricht wieder den lebensmittelrechtlichen Vorschriften

An alle Bezieher des Trinkwasser der Gemeindewasserleitung der Wasserversorgungsanlage Ardagger

Aufgrund der neu vorliegenden mikrobiologischen Untersuchung entspricht das Trinkwasser im Versorgungsgebiet wieder den lebensmittelrechtlichen Vorschriften und ist als Trinkwasser geeignet. Diese Feststellung wurde von der österreichischen Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH Linz, im Befund vom 23. November 2020 über das Ergebnis der Probenahme vom 18. November 2020 übermittelt.

Das Trinkwasser im Versorgungsgebiet der Gemeindewasserleitung kann wieder uneingeschränkt konsumiert werden und muss nicht mehr abgekocht werden. Den aktuellen Wasserbefunden finden Sie im Anhang.

DANKE für die GEDULD und das Verständnis, dass wir zwar länger gebraucht haben, dafür aber die Verkeimung völlig ohne Chemie rausbringen konnten!



Wasserbefund_24.11.2020.pdf

Dienstag, 24. November 2020