Impressionen Ardagger

Goldene Hochzeit von Maria & Franz Schmatz

Der ehemalige und langjährige Musikvereinsobmann Franz Schmatz feierte mit seiner Maria die Goldene Hochzeit. Seitens der Gemeinde, dem Seniorenbund, der Musik, der Pfarre, der ÖVP und dem ÖAAB wurde gemeinsam die Gratulation überbracht. Im Namen der Gemeinde dürfen wir danke sagen für die starke Unterstützung, bei so manchem Gemeindeanliegen und auch für den Einsatz und die Energie – speziell für den Musikverein Kollmitzberg, den Kirtag, bei der Pfarre, beim Kirchenchor oder auch bei der Verschönerung vieler Feste. Franz Schmatz war auch immer treibende Kraft bei verschiedensten Projekten am Kollmitzberg. Seine Frau Maria gestaltet mit Hingabe wunderschöne Kerzen, dekorative Steine und Dekoartikel und dafür wünschen wir ihr weiterhin viel Schaffenskraft. Herzlichen Dank und weiterhin viel Gesundheit am gemeinsamen Lebensweg!


Foto v.l.n.r.: Musikvereinsobmann Ing. Martin Asanger,BA, Bgm. DI Johannes Pressl, Pfarrer KR Mag. Gerhard Gruber, Jubilarin Maria Schmatz, ÖVP/ÖAAB-Kollmitzberg-Obmann Christoph Spiegl, Jubilar Franz Schmatz, Seniorenbundobmann Franz Schörghuber und OV Johann Berger.