Impressionen Ardagger

Danke an die freiwilligen Müllsammler, Ortsreiniger und Frühjahrsputzer!

In unseren Ortschaften Ardagger Stift, Ardagger Markt und Stephanshart waren an den letzten beiden Wochenenden die Flurreiniger, Ortsputzer und Dorfreiniger unterwegs. An die 50 Säcke voller Müll wurden gefunden. Und so „Kleinigkeiten“ wie Autoreifen, Gasflaschen oder sogar ein Schlüssel tauchten bei der Aktion auf. Danke für die großeartige freiwillige Beteiligung. Danke besonders an die Dorferneuerungsvereine Ardagger Markt, den Kulturverein KIMSTA' Ardagger Stift und auch an den Kulturkreis Stephanshart, die die Aktion in ihren Orten organisiert haben und DANKE an die Landjugend Ardagger, die an diesem Wochenende geholfen haben und DANKE an die Landjugend Stephanshart, die schon am vergangenen Wochenende unterwegs war! Danke auch an die Feuerwehren – speziell auch an die FF Ardagger Stift, die noch im Ortsbereich mit dem Schlauch drübergegangen ist.

Jetzt ist wieder alles sauber und es liegt an uns allen, einfach gleich gar nichts wegzuschmeissen oder beobachtete Wegschmeisser auf ihr Verhalten aufmerksam zu machen. Hoffentlich ist dann die Flurreinigung in Zukunft gar nicht mehr notwendig.