3. Platz bei NÖ Challenge für Ardagger

Eine Abordnung der fleißigsten Freizeit Sportler aus unserer Gemeinde, die bei der NÖ Challenge diesen Sommer mitgemacht haben, war am 03.10.2017 im ORF-Haus in St. Pölten bei der Preisverleihung mit dabei. Mit den vielen Kilometern und Stunden haben wir als Gemeinde gemeinsam den 3. Platz in der Kategorie 2500 bis 5000 Einwohner erreicht! Es hat uns allen nicht nur der Preis, sondern auch die Bewegung, die für das Erreichen der Auszeichnung notwendig war, gut getan! Danke allen für die Teilnahme und unserer Sportgemeinderätin Alexandra Schnabel  dafür, dass sie einen ganzen Renault-Schnabel-Bus für die Fahrt gechartert hat!

Foto v.l.n.r. Manfred Dallhammer, Peter Aichinger, Karl Gmeiner, GR Alexandra Schnabel, GR und AK-Leiterin der Gesunden Gemeinde Michaela Salzmann-Naderer, Eva Pressl, Notburga Brandstetter und Margit Dallhammer.