Impressionen Ardagger

Teilzeit-Servicekraft für 20 oder 40 Stunden pro Woche gesucht

Jobbeschreibung

Wir suchen eine Teilzeit-Servicekraft für 20 oder 40 Stunden pro Woche!
Du bist flexibel, engagiert und fleißig? Offen für Neues? Für die Neueröffnung eines Restaurants suchen wir Unterstützung in unserem jungen Team. Wir kochen nationale und internationale Gerichte. Wir kochen konventionell und unkonventionell und interessieren uns für guten Wein.

Du besitzt kulinarische Neugier und findest die Mischung zwischen konventionell und unkonventionell spannend?

Ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Theresia Palmetzhofer und ich übernehme das Restaurant der Eltern.
Hier ein paar Infos zu meine berufliche Laufbahn: Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, unter anderem im Restaurant Arzak (San Sebastian), im AOC (Kopenhagen) und zu guter Letzt war ich für einige Jahre Sous Chefin im Restaurant Konstantin Filippou und habe viele spannende Momente erlebt. Mein Wissen möchte ich gerne teilen.

Entlohnung lt. Kollektiv und gerne mehr je nach Qualifikation.

Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung.

Dienstort: Marktplatz 6, 3364 Neuhofen an derYbbs, Niederösterreich
Anstellung: Jahresvertrag
Dienstbeginn: ab sofort
Bezahlung: lt. Kollektivvertrag, Bereitschaft zur Überzahlung
Geschlecht: m/w

GASTHAUS ZUR PALME
Marktplatz 6
3364 Neuhofen an der Ybbs
07475/52794

kontakt@gasthaus-zur-palme.at
www.gasthaus-zur-palme.at 

Job Ausschreibung GH Palme.pdf

Dienstag, 29. November 2016